Viktoria Köln II unterliegt knapp im Spitzenspiel

Gestern musste sich die 2. Mannschaft des FC Viktoria Köln im Duell der Spitzenreiter knapp dem SV Neubrück mit 1:2 (0:1) geschlagen geben. Canar Bilgin brachte die Viktoria II zwar in der 64. Spielminute mit seinem Elfmeter-Treffer zum 2:1 noch einmal ran, am Ende reichte es aber nicht mehr, um den 2:0 Vorsprung der Hausherren aufzuholen. 

Unsere 2. Mannschaft bleibt trotz der Niederlage zweiter in der Tabelle der Kreisliga A und kann mit 14 Siegen und insgesamt 44 gesammelten Punkten auf eine beachtliche Bilanz blicken. Am kommenden Donnerstag tritt das Team um Trainer Oezkan Turp bei Rheinkassel-Langel an. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Oezkan Turp: "Schade, dass wir verloren haben. Aber wir haben noch 12 Spiele. Wir werden am Donnerstag unseren Weg weiter gehen."

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *