D1 siegt in Mainhardt, D2 holt den ersten Punkt!

Es war ein Spiel, in dem alles passte. So wurde am Samstag in Michelbach/Bilz der 2. Sieg im 3. Spiel geholt und bedeutet aufgrund des Torverhältnisses die Tabellenführung für uns. Die Jungs begannen hochkonzentriert und münzten dies auch in Tore um. Zur Halbzeit führten wir so schon mit 5:0. In der 2. Halbzeit legten wir noch 3mal nach und gewannen verdient mit 8:0. Das einzige Manko heute wieder einmal unsere Chancenverwertung. Wir wissen also woran wir arbeiten müssen.

Nächstes Spiel: Mi., 29.04. TSG vs. TSV Michelfeld

Unsere D2 sicherte sich heute den 1. Punktgewinn. Betrachtet man die erste Halbzeit wäre am Samstag sogar ein Sieg drin gewesen. Doch man vergab zahlreiche hochkarätige Torchancen und ging nur mit einem 1:0 in die Halbzeit. In Hälfte zwei sah man das Mainhardt mehr wollte und so mussten wir in den ersten 10 Minuten nach der Pause 3 Gegentore hinnehmen und lag auf einmal 1:3 hinten. Doch mit Willen und Kampfgeist kamen wir nochmal zurück und machten 10 Minuten vor Spielende das 2:3. Nun warfen wir alles nach vorne. Mit dem letzten Angriffsversuch gelang uns der nicht unverdiente Ausgleichstreffer. Für die Moral ein ganz wichtiger Punkt. Es gilt immer weiter an sich zu arbeiten und am Mittwoch hoffentlich den ersten Sieg einzufahren.

Nächstes Spiel: Mi., 29.04. SC Michelbach/Wald vs. TSG 2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *