A-Junioren können sich trotz guter Leistung nicht fürs ebmpapst Hallenmasters qualifizieren

Unsere Jungs gingen hochmotiviert und konzentriert ins Turnier und konnten die Vorrundentabelle mit 9 Punkten und 11:0 Toren auf Platz 1 abschließen. Die Ergebnisse der Vorrundenspiele:

SGM ÖMOZ – TV Niederstetten 5:0

SGM ÖMOZ – SGM Gommersdorf 4:0

SGM ÖMOZ – SGM Kupferzell 2:0

Das Viertelfinale gegen den TSV Pfedelbach wurde ebenfalls klar mit 3:0 gewonnen. Auch in der regulären Spielzeit im Halbfinale gegen die Spfr. Schwäbisch Hall konnte unser Keeper Stefan Grötsch nicht bezwungen werden. Leider wurden auch unsere zahlreichen guten Chancen dieses Mal vergeben. Somit stand es nach 10 Minuten 0:0. Im anschließenden Elfmeterschießen mussten wir uns mit 2:3 geschlagen geben. Die Enttäuschung war groß, weil die Chance zur Teilnahme beim ebmpapst Hallenmasters noch nie so groß war. So war dann auch im Spiel um Platz 3 „die Luft raus“. Nachdem Stefan seine ersten Tore aus dem Spiel heraus bekam, stand es hier am Ende der regulären Spielzeit 3:3. Auch in diesem Elfmeterschießen mussten wir uns mit 4:6 geschlagen geben und erzielten somit einen guten, wenn auch enttäuschenden 4. Platz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *